A Warm Happy Welcome to You!

Schön, dass Du da bleibst. Nach abertausenden Stunden des Grübelns geht  THE HAPPY WIFE  online.

Schluss mit Ausreden und Aufschieben, mit Größenwahn und Perfektionismus, lass uns das Leben so nehmen, wie es ist: Nicht vorhersehbar, aber mit Potenzial zur Verbesserung. Mit Dir werde ich Anekdoten aus meinem Familienalltag teilen, hier und da auch mit einem kritischen Blick auf unsere Gesellschaft.

Mein bescheidenes Ziel ist es, die Welt ein großes Stück besser zu machen – ich beschäftige mich mit Themen wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Ernährung und Erziehung.

Schließlich möchte nicht nur ich selbst eine glückliche Ehefrau und Mutter sein, sondern auch den Generationen nach mir eine Chance geben, es zu werden. Dafür darf die Welt allerdings nicht so bleiben, wie sie ist – mal sehen, was wir dafür tun können. Happy reading,

Deine Jasmin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s